Vielen Dank für deine Unterstützung

Mit deinem Vertragsabschluss hast du dazu beigetragen, dass wir den deutschen Fußballnachwuchs noch mehr unterstützen können. 

Trage dich in unseren Newsletter ein
Zwölfter Mann Versicherung

Gemeinsam mehr erreichen


Kinder und Jugendliche sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Daher ist es auch besonders wichtig, sie zu unterstützen und zu fördern. Sport verbindet Menschen und der Teamgeist rückt in den Focus.

Steter Tropfen hölt den Stein! Erzähl bitte deinen Freunden von unserem Angebot und der großartigen Idee dahinter! Gemeinsam erreichen wir alle mehr im Bereich der Nachwuchs-Sportförderung!

Zwölfter Mann Versicherung

Wer wir sind

Zwölfter Mann Versicherung & FIMAVO GmbH

Die „Zwölfter Mann Versicherung“ ist eine Marke der FIMAVO GmbH. 

Wir engagieren uns für regionale und überregionale soziale Projekte. Unter anderem haben wir das „FIMAVO-Klimaschutzprojekt ins Leben gerufen. Mit den Produkten der „Zwölfter Mann Versicherung“ wollen wir den deutschen Fußballnachwuchs unterstützen und fördern. Durch deinen Vertragsabschluss trägst du dazu bei, dass wir den Fußballnachwuchs gemeinsam stärken können. 

Zwölfter Mann Versicherung

Unterstütze uns und deinen Verein

Unterstütze uns dabei, die Produkte der „Zwölfte Mann Versicherung“ noch bekannter zu machen. Je mehr uns kennen, umso mehr können wir den Fußballnachwuchs unterstützen. Erzähl deinen Fußballfreunden von uns und lass eine Bewertung da, damit wir gemeinsam unser Ziel erreichen. 

Bewerte uns bei google

Jetzt bewerten

Bewerte uns bei Provenexpert

jetzt bewerten
Vermögensbildung

Was machen wir noch?


Die FIMAVO GmbH ist als Versicherungsmakler, Immobilienmakler und Finanzierungsspezialist ganz besonders im Bereich der Baufinanzierungen erfolgreich tätig. Wenn wir dir auch in den genannten Bereichen helfen können, dann unterstützen wir den Fußballnachwuchs zusätzlich mit weiteren Zahlungen.

Kontakt

Newsletter

Trage dich in unseren Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.



Datenschutzerklärung*